Master Artium

(Erziehungswissenschaften, Soziologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie)

Katharina Jantzen-Amberger 

 

 

 

Kontakt: praxis@amber-coaching.de

Homepage: www.amber-coaching.de

 

Mit meiner Beratung möchte ich Menschen unterstützen, die ihr persönliches Wohlergehen verbessern möchten. Eine Ernährungsumstellung kann wesentlich dazu beitragen, neue Perspektiven im Leben zu eröffnen. Ich sehe es als meine Aufgabe an, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Lebensqualität zu begleiten. Dabei liegt mir vor allem daran, Veränderungen im Alltag auch umsetzbar zu machen.

 

Ich bin 1964 geboren und habe nach meinem Abitur Erziehungswissenschaften, Soziologie und Kinder- und Jugendpsychiatrie studiert. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Das Thema Ernährung habe ich nach ihrer Geburt entdeckt. Denn es war mir ein Anliegen, meine Kinder vollwertig und gut zu ernähren. Aber auch ich wollte mich nach Schwangerschaft und Stillzeit in meinem Körper wieder wohl fühlen. Nach der Eltern- und Familienzeit möchte ich jetzt meine Erkenntnisse weitergeben, die ich durch Ausbildung und eigenen Erfahrung gewonnen habe.

 


 

Ich freue mich auf Ihren Besuch und gegenseitigem Austausch auf meiner "Lösungswege mit System - FACEBOOK-Seite", bei INSTAGRAM, XING oder im Lösungswege-Blog!