"Entdecke den Superhelden in Dir"

Kreativworkshop für Kinder von 8 - 12 Jahren

Foto: pixabay

Welchen Superheld oder welches Vorbild hast Du und was hat es mit Dir zu tun?

In diesem Kreativworkshop entwickeln wir eine Heldenversion von Dir selbst.

Denn, jeder Mensch ist ein Held auf seine Art. Deiner wartet schon lange darauf, von Dir entdeckt zu werden.

Welcher Superheld schlummert in Dir?

Mache Dich gemeinsam mit mir auf eine kreative Superheldenreise und finde heraus, was Deine besonderen Kräfte (Stärken, Fähigkeiten) sind und wie Du sie im Alltag noch mehr integrieren kannst.

Mit verschiedenen Materialien (Buntstiften, Wachsmalstiften, Acrylfarben, Tonpapier) kannst Du deinen Superhelden gestalten.

Sei bereit für ein kreatives Abenteuer.

Ich freue mich schon, Dich persönlich kennen zu lernen und bin gespannt, welcher Superheld in Dir steckt!

 

Ute Dungel

 

Termine: Samstag, den 27.06.2020

                Sonntag, den 19.07.2020

                Samstag, den 12.09.2020

 

Alter: 8 – 12 Jahre

Anmeldung: 4 – 6 Superhelden

Zeit: 14 – 16 Uhr

Kursleitung: Ute Dungel

 

Kosten pro Workshop: 39 € inkl. Materialkosten und Verpflegung (Getränke & Snack)

 

Anmeldung: ute.dungel@gmail.com


 

Ich freue mich auf Ihren Besuch und gegenseitigem Austausch auf meiner "Lösungswege mit System - FACEBOOK-Seite", bei XING oder im Lösungswege-Blog!