Impressionen von meiner Praxiseröffnung mit Tag der offenen Tür

am 03. Februar 2017!

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Gäste, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag für mich zu einem unvergesslichen und unglaublich gelungenen Praxisstart in meinen eigenen Räumen wurde. Von 2015 bis Ende 2016 hatte ich mich in anderen Räumlichkeiten zur Untermiete eingemietet.

 

Danke auch für die vielen Geschenke und Glückwünsche, die mich über Whatsapp, Facebook, Xing, Email, Telefon und natürlich vor allem persönlich erreicht und sehr berührt haben!!!

 

Karoline Nikolaus

31. Dezember 2016: Erste Einrichtungsimpressionen

 

21. Dezember 2016: FERTIG!!! .... jetzt wird eingerichtet... ab Januar 2017 darf ich Sie dann in meinen neuen Räumen begrüßen!

Dezember 2016: Langsam kommt Farbe ins Spiel ... 

Dezember 2016... jetzt wird es langsam wohnlich... Boden ist verlegt und fast alle Wände gestrichen ... jetzt fehlen nur noch die Türen und das Streichen der letzten Wand

November 2016... Heizung, Fließen und Sanitäranlagen sind fertig...

Jetzt stehen nur noch Malerarbeiten, Einbau der Türen und Verlegen des Fußbodens an... 

 

 

 

 

Außenansicht Ende Oktober 2016

 

 

 

 

Außenansicht Anfang Oktober 2016

Oktober 2016: es wird langsam "wohnlicher", jetzt kommen bald Heizung und Sanitäranlagen an die Reihe...

 

 

 

September 2016: Verputzarbeiten stehen an und Estrich wird gelegt 

 

 

Juli 2016: Im Moment sieht es noch ziemlich nach Rohbau aus... aber Fenster sind bereits eingebaut, Elektrik und Wasseranschlüsse gelegt und der Trockenbau ist auch fast fertig... 

 

Lösungswege mit System

Karoline Nikolaus

Marktplatz 9e

85092 Kösching

Tel: 0159/02488847

e-Mail: karoline.nikolaus@loesungswege-mit-system.de

Lösungswege Gesundheitszentrum NEWSLETTER:

Sie möchten in regelmäßigen Abständen (monatlich) auf aktuelle Veranstaltungen, Shop-Angebote und über vieles mehr informiert werden?

Dann lade ich Sie ein, sich zu unserem neuen Newsletter vom Lösungswege Gesundheitszentrum anzumelden:

 

Für die Anmeldung klicken Sie bitte HIER

 

 

Der Newsletter enthält Beiträge zu Themen der psychischen Gesundheit (Depression, Angststörungen, Posttraumatische Belastungsstörung, Burnout und vielem mehr), Ayurvedische Rezepte, Tipps aus der Aromatherapie und Kräuterkunde sowie aus Bereichen wie Yoga, Meditation, Achtsamkeit, Stressmanagement und Resilienz.