Bobby vom Loderberg aus dem Wurf "Occupy my heart"

06.09. bis 18.10.2020

Leider durfte unser kleiner Bobby nur 6 Wochen alt werden. Er musste in einer Not Operation wegen akutem Darmverschluss leider eingeschläfert werden. Wir hoffen, Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Dort wird Hundeopa Bruno immer gut auf Dich aufpassen :(. ... wir sind jedenfalls sehr traurig und lassen den Kleinen nur ganz schweren Herzens gehen.


30. September 2020:

 

Ab November 2020 wird mein Labrador-Retriever Welpe Bobby (*06.09.2020) mich - und damit auch meine Klienten/innen - in der Praxis begleiten.

Langfristig und vor allem nach entsprechender Ausbildung ist es mein Wunsch, Bobby auch ganz gezielt in einzelnen Fällen als Therapiebegleithund therapeutisch einzusetzen. Aber bis dahin ist es noch ein längerer Weg... zu Beginn darf der Kleine einfach nur DA-Sein. 


 

Ich freue mich auf Ihren Besuch und gegenseitigem Austausch auf meiner "Lösungswege mit System - FACEBOOK-Seite", bei INSTAGRAM, XING oder im Lösungswege-Blog!