Katrin Pietzonka

 

Ich bin gelernte Floristin und hatte schon immer eine Liebe zur Natur und zum Draußen sein.

 

Seit 2009 bin ich zertifizierte Hundetrainerin und habe mich mit meiner eigenen Hundeschule (Schlappohr & Friends in Kösching) in die Selbständigkeit aufgemacht. Hier darf ich Menschen mit ihren Hunden unterstützen. Verhaltensthemen und Körpersprache sind dabei meine Leidenschaft. 

 

 

Dann kam die Phytotherapeuten Ausbildung für Hunde dazu und die Idee altes Kräuterwissen mit Anderen wieder zu entdecken und in den Alltag zu holen und Menschen wieder dafür zu begeistern, was die Natur uns zu bieten hat. 

 

In diesem Zusammenhang biete ich das Seminar "Krautiger Wochenausklang" an.


Christina Mesarosch

 

Dipl. Sozialpädagogin (FH)

Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin (DGSF)

Integrative Eltern-Säuglings-/Kleinkind-Therapeutin

Integrative Eltern-Säuglings-/Kleinkind-Beraterin

Still- und Laktationsberaterin (Stillspezialistin) i.A.

S.A.F.E. Mentorin

www.praxiskleineswunder.de

 

Seit 2004 Erfahrung in der Arbeit mit Familien mit Kindern von 0 bis 3 Jahren (verschiedene Mutter-Kind-Einrichtungen)

Seit 2013 Tätigkeit in einer Erziehungsberatungsstelle

Seit 2014 Tätigkeit in einer Erziehungsberatungsstelle mit Beratungsstelle für frühkindliche Regulationsstörungen („Schreibabyambulanz“)

 

Nebenberuflich langjährige Tätigkeit im Bereich Unterstützung für Familien mit einem Kind mit Behinderung, insbesondere in der Geschwisterarbeit.


Lösungswege Gesundheitszentrum NEWSLETTER:

Sie möchten in regelmäßigen Abständen (monatlich) auf aktuelle Veranstaltungen, Shop-Angebote und über vieles mehr informiert werden?

Dann lade ich Sie ein, sich zu unserem neuen Newsletter vom Lösungswege Gesundheitszentrum anzumelden:

 

Für die Anmeldung klicken Sie bitte HIER

 

 

Der Newsletter enthält Beiträge zu Themen der psychischen Gesundheit (Depression, Angststörungen, Posttraumatische Belastungsstörung, Burnout und vielem mehr), Ayurvedische Rezepte, Tipps aus der Aromatherapie und Kräuterkunde sowie aus Bereichen wie Yoga, Meditation, Achtsamkeit, Stressmanagement und Resilienz.